1-ZW ROSE NR. 14

Adresse: Scalettastrasse 29, 7270 Davos Platz

Zimmer:1

Wohnfläche:33 m2

Etage: 2

Bezug: nach Vereinbarung

Preise: CHF 332'500.00

Lage

ARVE - SONNE - BALKONZIMMER

Leicht versetzt zur Promenade, der Haupteinkaufsstrasse von Davos, ist das Haus "Rose" gelegen. Von dort aus erreicht man verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bushaltestellen, das Kongresszentrum sowie die Vaillant Arena bequem in wenigen Minuten zu Fuss.

Ausstattung

Die Wohnung befindet sich im 2. OG der komplett sanierten Liegenschaft. Die Einbauschränke im Eingangsbereich, die Küche und die Schrankbetten im Wohn- und Schlafbereich wurden aus Arvenholz gefertigt. Dank der Verglasung bietet der grosszügige Balkon eine Erweiterung des Wohnraumes. Von hier aus geniesst man eine wunderbare Aussicht auf Davos und die umliegenden Berge. Ausserdem gehört eine DU/WC zu dieser hellen und gemütlichen Wohnung.

Preis

CHF 332'500.00 für die Wohnung (inklusive Mobiliar)

CHF 15'000.00 für den gedeckten Aussenabstellplatz

Ansicht
Ansicht

Immobilienanfrage